Habt ihr Sommersprossen/rote Haare?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Habe nichts davon 46%
Habe Sommersprossen 34%
Habe Sommersprossen und rote Haare 8%
Nein würde aber gerne so aussehen 6%
Habe Sommersprossen rote Haare und helle Haut 4%
Habe rote Haare 2%

19 Antworten

Habe Sommersprossen

Hey 👋

ich habe im Sommer leichte Sommersprossen aber auch nur ganz wenige!

Habe nichts davon

Meine Oma war rothaarig und voller Sommersprossen, meine Mutter hat aber absolut nichts von ihr. Meine drei Geschwister und ich ebenso wenig. Obwohl mein jüngster Bruder ein paar Sommersprossen auf der Nase hat, die sind allerdings kaum sichtbar.

Habe Sommersprossen

Habe leichte Sommersprossen aber nur im Gesicht, und helle Augen, aber tiefschwarze Haare.

Heartstopper7  21.04.2023, 18:54

klingt mega schön :)

ich habe irgendwie noch nie einen Menschen mit schwarzen Haaren und hellen Augen gesehen😂

Habe Sommersprossen

Hiii,

Ich habe im Sommer immer ein paar Sommersprossen.😌

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Habe Sommersprossen rote Haare und helle Haut

Ich hatte früher, als Kleinkind sehr rote Haare und hatte auch immer viele Sommersprossen.

Meine Haare sind jetzt Blond mit Braunen Strähnen (von Natur aus)

Sommersprossen habe ich immer noch, aber nicht mehr so viele

Und helle Haut habe ich auch :)