Habt Ihr Schuhe mit einem Reißverschluss?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 32%
Sowas gibts?! 0%

11 Antworten

Nein

Nicht einen. Aber paar mit Lasche

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Schuhe)  - (Kleidung, Mode, Schuhe)

corod
Fragesteller

Laschen hatte ich vergessen - danke für die Antwort!

Ja

Ja, meine Schuhe haben fast alle Reißverschluss...oder eben gar nichts. Ich habe sogar ein paar Winterschuhe, da sind Schnürsenkel dran, ist aber nur Tarnung. An der Seite ist dann der Reißverschluss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

corod
Fragesteller

Darf ich fragen warum? Bequemer?

Ja

Ja natürlich, 3 paar Stiefel und 5 oder 6 Stiefeletten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es stilvolle Kleidung zu tragen
Ja

Ja, Stiefel 👢

Ich mag übrigens keine Schuhe, die Reißverschluss und Schnürsenkel haben, Entweder - oder.

corod
Fragesteller

Kann ich verstehen, finde so Doc Martens-Imitate mit Reißverschluss auch eher fragwürdig.

isilang  02.03.2024, 22:07
@corod

Das finde ich optisch nicht gelungen. Das ist auch einfach zuviel.

Ja

Ja, meine Stiefel.