Habt ihr schonmal Prime probiert?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

4 Antworten

ja, ich habe Netflix und auch Prime. Prime habe ich automatisch, das ich den Schnellversand von Amzon Prime habe.

Ich benutze es aber recht selten, da ich mich immer ärgere. dass ich für einen Film oft noch extra bezahlen muss, Den Film "Oppenheimer" hätte ich für über 14 Euro gucken/kaufen können. Ich habe ihn dann geliehen, was aber immer noch über 4 Euro gekostet hat.

Bei Netflix gucke ich alles kostenlos, d,h, es ist mit der Abogebühr abgedeckt. Netflix habe ich auch nur, weil ich "The Crown" sehen wollte und die Netflixdoku über die Tour de France. Diese Doku war absolut super, und ich warte sehnsüchtig auf die zweite Folge, Die kommt aber wohl erst kurz vor der Tour 24.

Ja

Ich habe Prime meine Frau dafür Netflix. Ich finde insgesamt Netflix besser weil da alles Kostenlos ist. In Prime hast du zwar manchmal neuere bekanntere Filme aber du musst gute Filme eigentlich immer zahlen.

Ja

Lecker nur ultra süß, würde es mit Wasser im Verhältnis von 50/50 mischen dann ist es super und man spart sich etwas Geld. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein noch nie. Mag aber im allgemeinen sowas nicht.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?