Habt ihr schonmal nudes verschickt?

11 Antworten

Hallo Janes,

nein & ich würde auch jedem davon abraten, weil man nie weiß was der Gegenüber mit deinen Fotos anstellt :/

LG

Totenprinz  22.03.2024, 22:57

Na die Männer wichsen drauf

Real6eta  22.03.2024, 22:58
@Totenprinz

Hi,

ich meine, dass die Bilder potentiell gespeichert & verbreitet werden könnten ;)

Totenprinz  22.03.2024, 22:58
@Real6eta

Ja das ist ein anderes Thema. Sollte man immer im Hinterkopf behalten. Auch bei einer Person die man liebt, man weiß nie was passiert wenn mal Schluss ist

Japp, schon verschickt und auch bekommen.

Macht bei gewissen Aktivitäten auch Sinn und Spaß 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Aber Nudeln. Per Paket, in die DDR.

Woher ich das weiß:Hobby

NEIN. UND ICH WERDE ES AUCH NIEMALS TUN!!!
UND HÖRT ENDLICH AUF IMMER DASSELBE ZU FRAGEN!!!!! SOLCHE FRAGEN WIE DEINE GIBT ES SCHON ZIG MAL AUF GF!

Nein und werde ich auch niemals machen.