Habt ihr schonmal nackte Menschen gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

M (ja habe eine nackte Frau/ mädchen gesehen) 51%
W (ja habe schonmal einen nackten Mann/ Jungen gesehen) 43%
M Nein 4%
W Nein 2%

28 Antworten

W (ja habe schonmal einen nackten Mann/ Jungen gesehen)

LOL 😂

ja klar hab ich schon mal nackte menschen gesehen. gehe im moment ca 2-3 mal morgens ins stadtbad - da sind dann einige omis nackig unter der dusche.

dann natürlich wenn ich mit freunden bei meinen ellis in die sauna und schwimmen gehe - dann sind wir alle nackig. oder natürlich wenn ich mit meinen ellis gehe...

oder natürlich im sommer im urlaub am fkk strand...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In FKK Familie gross geworden
W (ja habe schonmal einen nackten Mann/ Jungen gesehen)

Ja ich bin Nudistin ich sehe nackte Menschen immer, am z.B. am FKK Strand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
M (ja habe eine nackte Frau/ mädchen gesehen)

Es ist vollkommen normal andere Menschen beider Geschlechter nackt zu sehen.

  • Kinder sollten ihre Eltern und ggf. Geschwister zuhause nackt sehen (Badezimmer, umziehen usw)
  • Schulkinder sollten andere Kinder gleichen Geschlechts aus ihrer Klasse beim umziehen /duschen nackt sehen
  • Erwachsene beim Sport (Umkleide / Dusche), Sauna usw.

Zu deiner Frage, ich sehe regelmäßig andere Menschen nackt:

  • beide Geschlechter monatlich in der Sauna
  • beide Geschlechter im Sommer beim FKK am See / Strand
  • männliche wöchentlich zweimal in der Umkleide / Dusche im Fitnessstudio

Alle die ich nackt sehe, sehen mich auch nackt.

W (ja habe schonmal einen nackten Mann/ Jungen gesehen)

Bin nackt im Garten und am Strand groß geworden.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
M (ja habe eine nackte Frau/ mädchen gesehen)

ich bin 59 Jahre habee schon viele Leute ganz nackt gesehen - ob Männlich oder Weiblich - ob jung oder alt oder intimrasiert oder nicht -ob Dich oder dunn - ich mag FKK