Habt ihr schonmal Liebesgedichte geschrieben?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 35%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

... und auch veröffentlicht.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Buch, Schreiben)
Ja

In früheren Jahren schon.

In der Zeit als ich aufgewachsen bin gab es die SocialMedia noch nicht.

Man musste also seiner "Angebeteten" handschriftlich oder per Augenschein näher kommen.

Nein

Habe ich auch nicht vor. Ich schreibe lieber Geschichten, entweder kürzere oder auch mal etwas längere

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe schon seit einigen Jahren FanFictions
Nein

Nein aber ich habe es vor 🥰

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Definitiv nicht. Sowas wie Gedichte hat mich nie interessiert. Wobei ich inzwischen Songtexte schreibe, was dem ja zumindest ähnelt.