Habt ihr schonmal eine Person gesehen, die...?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja.

Aber hübsch ist nicht Mal das Problem.

Eine Person geht mir seit 20 Jahren net aus'm Kopf, obwohl ich sie nur wohl 10sek gesehen hab

Natürlich. Ich habe sogar noch eine Person in Erinnerung, die ich gesehen habe, als ich 7 Jahre alt war. Ich habe sie immer noch nicht vergessen, sie muss mich unbewusst sehr eingenommen haben, obwohl ich sie nur ein paar Sekunden gesehen habe.

Ja gibt immer wieder mal Mädchen die man im Flughafen oder im Supermarkt sieht, jedoch trifft man die dann leider nie wieder und wünscht sich man hätte die Person angesprochen.

Man bereut es halt im Nachhinein :/

Btw du bist auch richtig hübsch von deinem Profilbild her ehrlich wow.. wollte ich nur an der Stelle mal sagen :)

Schönen Abend noch

NurEineFrage42
Fragesteller

Aww dankee 😄😁

Das mit diesem nicht ansprechen kenn ich zu gut... Bei einem Mann bereue ich es besonders. Er war so wunderschön.. 🫶🫠

Aber.. Ich hab an diesem Tag iwie gestunken glaube ich, weil niemand hat sich in meine Nähe gesetzt, obwohl die Bahn schon recht voll war.. Und ich weiss nicht ob ich wegen dem Gras oder wegen dem Hund gestunken hab mit dem ich gekuschelt hatte. Also ich bin mir ganz sicher: ich habe iwie gestunken nach was auch immer.. 😂

Meine beste Freundin meinte zwar nö und das ich gut roch und gut aussah an dem Tag, aber ich glaub sie hat gelogen 😂

Sie meinte letztens zu mir, dass sie glaubt, dass wenn dieser Typ wüsste wie toll ich den finde er das bestimmt voll süß finden würde. Dann meinte ich nur so "oder voll krank" 😂

Ich muss innerlich so über mich selber lachen..🫠

Man ist das lang geworden.. Das beschäftigt mich noch immer 😂

Dir auch 'nen schönen Abend, LG 🌠

twasname  03.04.2024, 21:47

Nice try, sie datet aber nur große jungs

Ja das ist mir schon passiert, bei dir zum Beispiel du hast einfach etwas in deinem Blick und deiner Ausstrahlung das mir gefällt 😊

Ja, ich denke heute noch ab und zu an manche die ich nur ein oder zweimal gesehen habe vor 10 jahren.