Habt ihr schon Ufos gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 74%
Ja 26%
Sind sind bereits unter uns 0%

7 Antworten

Ja

klar, allerdings nicht im sinne von außerirdisch. Dafür habe ich selbst noch keine anzeichen gesehen, nehme aber insb. die Nimitz vorfälle aufgrund der Datenlage sehr ernst und halte es für absolut plausibel mangels anderer alternativen sinnvollen begründungen.

Nein

Natürlich sah ich schon viele UAIs = unidentified arial impressions.

Also himmlische Effekte, die ich (zumindest ich selbst) nicht erklären konnte.

Ich sah auch schon Flugzeugtypen, die mir unbekannt waren.#

Aber echte UFOs mit Aliens? NEIN

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Das einzige UFO, an das ich glaube, hat mein Vater vor vielen Jahren bei EBay erworben.

Es war ein viele Jahrhunderte alter Vorläufer einer Geige, ein Instrument, das mit dem Titel: "UFO - Unbekanntes Friedel-Objekt" verkauft wurde.

An UFOs, die tatsächlich Außerirdische transportieren, glaube ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein
In Amerika sind viele davon überzeugt.

Was heißt das schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

UFO heißt nur Unbekanntes Flugobjekt. Und ja, davon habe ich schon einige gesehen.

Aber nur weil sie mir unbekannt waren, heißt das noch lange nicht, dass es Außerirdische waren.