Habt ihr schon probiert mit Marsianer ins Kontakt zu kommen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ne Flaschenpost an ne Drohne gebunden und so lange aufsteigen lassen bis ich das Signal verloren habe. Muss ja heißen dass sie mindestens im Orbit ist. Kam noch keine Antwort, die Post braucht halt aber auch ewig.


0Meeri7  10.10.2023, 16:18

Ne in, das heißt, dass sie irgendwann abgestürzt ist, weil sie weggeweht wurde oder weil die Dichte der Luft zu gering wurde.

0
JokesOnYou  10.10.2023, 16:22
@0Meeri7

Geh mal runter vom WLAN Kabel der offensichtliche Witz kam noch nicht an.

0
0Meeri7  10.10.2023, 16:24
@JokesOnYou

Mir ist klar, dass das Ironie war. Aber die Schlussfolgerung, ob nun wahr oder nicht, ist falsch.

Mein WLAN ist übrigens kabellos.

0

Ich habe mit anderen Menschen geredet. Es gibt schließlich die Vermutung, dass das Leben auf dem Mars entstand und von dort zur Erde kam - wir also, so gesehen, alles Marsianer sind :)

das ist doch relativ einfach: einige leben freiwillig unter uns, und wenn du humanoide wesen triffst, die ca. 1,50 m groß sind und wie menschen aussehen, sprich es einfach an und rufe:

"grrrrrwwuullllllll"

wichtig ist dabei, dass es gurrend und aus der kehle kommt. die marsianer haben wegen der dünnen luft ganz anders ausgebildete kehlköpfe.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

In letzter Zeit halten sich die Marsianer ziemlich bedeckt. Sie haben mitbekommen, dass die menschliche Spezies einen ziemlich schlechten Ruf in der Galaxis hat.

Du musst jetzt ganz tapfer sein. Es gibt keine Marsianer. Folgerichtig kann man mit denen auch nicht in Verbindung treten.