Habt Ihr schon mal von Eurer eigenen Milch probiert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, aber bei meiner Frau...und die ist wortwörtlich explodiert vor Lust dabei.

PaulaMilf
Fragesteller

verstehe ich

GarfieldVER  02.05.2024, 11:28
@PaulaMilf

Erregt es Dich auch so wahnsinnig wenn Dein Mann an Deinem Brüsten saugt,?

GarfieldVER  04.05.2024, 15:38
@PaulaMilf

Ich fand es immer wahnsinnig erotisch, nach dem stillen noch zu saugen während meine Ex es sich vor Lust währenddessen selber machte. Es war jedesmal Wahnsinn ;-))

Hallo,

nein, habe ich nicht und allein die Vorstellung ist gerade schon gruselig.

Ich bin weder schwanger noch habe ich schon Kinder, also daher nein.......aber irgendwann will ich auf jeden Fall mal meine eigene Milch probieren...

Ich hatte auch mal einen Freund der gemeint hat er würde es geil finden wenn er Milch von mir trinken könnte, also wenn ich ihn stillen könnte....den Gedanken fand ich erst komisch, aber irgendwie auch interessant

LG Nele

Ich bin zwar männlich, konnte aber mal von einer Mama ein Fläschchen Milch abkaufen. War schon ein geiles Erlebnis, auch wenn ich es lieber frisch "gezapft" hätte ;)