Habt ihr schon mal mit einem User/einer Userin telefoniert?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nee, habe ich nicht 67%
Ja, habe ich 33%

13 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Nee, habe ich nicht

Noch nie gemacht. Ich bin da auch ganz vorsichtig bei.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nee, habe ich nicht

Nein, aber habe mit zwei Nutzern auch sonst (über snap😂) Kontakt, weil meine Nummer gebe ich nicht heraus :)

achja, Sprachnachrichten herumgeschickt schon😂

Nee, habe ich nicht

Hey

Nein, aber Sprachnachrichten haben wir schon verschickt :)

LG

Luise617  23.10.2023, 17:17

Oha mit Alev?🤩🤩

LadyMercury  23.10.2023, 17:24
@Luise617

Jaa, aber nur eine einzige, weil ich es unfair fand, dass ich ihre, aber sie meine Stimme nicht kennt 😂♥️♥️

Luise617  23.10.2023, 17:30
@LadyMercury

Awww sie hat voll die schöne Stimme, oder?🥹🥹♥️♥️

Ich finde die so beruhigend und sanft🥹♥️♥️

LadyMercury  23.10.2023, 17:32
@Luise617

Jap, denk immer, ich hab im lotto gewonnen, wenn sie mir eine Aufnahme schickt 😂♥️♥️

Ja, habe ich

Bei drei Usern habe ich es echt bereut.

Jetzt habe ich mir zu einer sehr netten Userin auch privat Kontakt.

Nee, habe ich nicht

Aber will mal mit mi19n telefonieren, aber nie haben wir beide gleichzeitig Zeit