Habt ihr schon mal Leute gesehen, die sich Kissen auf die Fensterbank tun und dann so für eine Weile aus dem Fenster schauen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

25 Antworten

Ja

Das ist hier Gang und Gäbe, die "Fenstergucker" gönnen sich gerne mal Blicke gut gepolstert auf der Fensterbank auf die Straße, damit sie im laufenden Geschehen dabei sind. Es sind aber immer dieselben 🌞

Ja

Bei unserem Umzug 1991 war der ganze Block gegenüber voll mit solchen Leuten, die zugesehen haben, wie wir uns abgemüht haben.

Ja

Die machen´s sich einfach bequem und gucken spazieren.

https://www.fotocommunity.de/photo/der-fenstergucker-roland-stuetz/31594092

lesterb42  10.12.2022, 10:55

Da hast du ja ein ganz besonders hübsches Exemplar herausgefunden.

lesterb42  10.12.2022, 10:58
@Goldstueck811

Alt ist ja nicht schlimm aber die Anzugsordnung läßt sehr zu wünschen übrig.

lesterb42  10.12.2022, 12:39
@charmingwolf

Plär mich nicht an. Der wird das sicher als Unterhemd, Feinripp, ärmellos erworben haben und nicht als "Tanktop".

Ja

Guten Morgen, das ist auf Dörfern so üblich und die Menschen bekommen etwas vom Leben mit, lieben Gruß