Habt ihr schonmal ein Date abgebrochen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, habe ziemlich viel Geld (für das Alter) und er hat nur davon geredet das ich ein Iphone habe und hat immer indirekt drüber geredet und angedeutet das ich ihm doch auch was abgeben soll, er wollte nur mein Geld mehr nicht. Und in meinem relativ großen Apartment hat er dann sogar noch versucht mein Macbook zu klauen, leider hatte ich Kameras und das ging dann mit Polizei vor der Tür nicht gut aus für ihn.

NichtKreativIch
Fragesteller

Das ist widerlich so eine charaktereigenschaft 😐

Glück für dich dass du Kameras hattest

Danke für deine Antwort

LauraIDE  25.12.2023, 18:10
@NichtKreativIch

Das schlimme war, er hatte mich erst schlecht behandelt und kaum hat er mein Apartment von innen gesehen / mein Auto das ich noch nicht fahren darf ist er zu mir gegangen und hatte mich auf einmal angefasst und meint das ich doch ganz sexy wäre. Ekelhaft einfach so Menschen.

NichtKreativIch
Fragesteller
@LauraIDE

Jetzt stelle ich mir eher die Frage wieso er überhaupt von dir in deine Wohnung gelassen wurde 😅

Du hast also bevor du den Führerschein hattest bereits ein Vermögen dir anhäufen können und er war ein Geldversessener Typ der von dir profitieren wollte....

Ja. Er wollte mich in irgendeinen Hinterhalt locken. Der ganze Ablauf des Dates war völlig durchgeplant, was ich schon so komisch fand. Zu einem Kleidungswunsch hatte ich ja noch nichts gesagt. Zum Glück kannte ihn jemand, der dann zur Sicherheit in der Nähe geblieben ist. So hatte ich jemand der mich aus der Situation geholt hatte als mein Date mir zu Nahe kam. Er wollte wohl ein Video von mir drehen ohne was zu sagen.

Hallo NichtKreativIch 👋🏻

Ich habe mich mit einem jungen Mann auf ein Sexdate getroffen. Ich hatte eine Anreise von 2 Stunden, mit dem Auto. Damit ich später nicht noch 2 Stunden zurückfahren muss, bot er mir an, bei ihm zu übernachten.

Als ich ankam, haben wir erzählt und TV geschaut. Irgendwann sind wir uns näher gekommen und es kam zum "Sex". Er hat im Vorhinein damit geprahlt, was er im Bett so drauf hat und kündigte an, mich die ganze N8 "beschäftigen" zu wollen. Als er dann nach 2 Minuten schon gekommen ist, fielen ihm die Augen zu und er hat seelig geschlafen. Ich hab mich ziemlich veräppelt gefühlt, vor allem nach seinen Ankündigungen. Hab mich dann angezogen und wollte mich rausschleichen. Er wurde dann wach und hat gefragt, wo ich hin will. Hab dann gesagt, ich fahre heim und er solle weiterschlafen. Danach haben wir zwar noch ein Weilchen geschrieben, aber getroffen haben wir uns nimmer.

Liebe Grüße von Erika

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞

NichtKreativIch
Fragesteller

Boah...😮

Erbärmlich dass es solche Leute gibt 😅

Erika2019  04.01.2024, 01:54
@NichtKreativIch

Ich glaube nicht, dass er mich absichtlich angelogen hat. Denke eher, dass das ein Fall von klarer Selbstüberschätzung war 🤷🏻‍♀️

NichtKreativIch
Fragesteller
@Erika2019

Aber ich denke man kann auch selber wissen ob man eine ganze Nacht durchhält oder zwei Minuten....,

Na ja, ist jetzt auch nicht so wichtig, danke für deine Antwort

Frohes neues 😊

Erika2019  04.01.2024, 21:19
@NichtKreativIch

Er war einfach noch sehr jung und vermutlich unerfahren. Ein Mann mit Erfahrung, kann das sicher besser einschätzen 🤷🏻‍♀️

Das stimmt. Gern geschehen.

Danke, das wünsche ich auch 🎉

JA, und zwar mit einem älteren Mann.

Ich war 21 Jahre, die damalige Internetbekanntschaft wollte, dass ich mich außerhalb einer Ortschaft mit ihm treffe. Habe kalte Füße bekommen und ihn 20 Minuten zuvor abgesagt. Im Nachhinein war es gut, da er völlig ausgerastet ist am tel.