Habt ihr schon mal den Bauch einer schwangeren Frau geküsst?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Kein Bedarf :)

Ja

Ja sicher. Meine Frau hat auch während der Schwangerschaften ihre Streicheleinheiten bekommen - inklusive küssen auf den Bauch.

Nein

Habe Ich bis jetzt nicht gemacht. Würde Ich nur tun wenn es für die andere Person ok ist und Ich wirklich sehr eng mit ihr befreundet bin.

Nein

Ne, finde sowas iwie voll unnötig und naja. Ist nicht meins sowas. Würde es wenn ich schwanger wäre auch nicht wollen.

Nein

Noch nie, nein

7veren⁷