Habt ihr schon mal das Handy eures/r Partners/Partnerin durchsucht?

12 Antworten

Nein, auch wenn ich ein Partner hätte würde mir nie einfallen zu kontrollieren was sie macht, wenn es wichtig ist wird sie mir erzählen. Das würde ich auch machen

Nein, ist ohne Partner schwierig. Aber selbst wenn ich einen hätte würde ich es nicht tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch

Das steht mir nicht zu - dazu kommt das ich meiner Frau vertraue! Man geht nicht in das Handy des anderen-

Natürlich nicht. Misstrauen hat in einer Beziehung nichts zu suchen.

Nein, noch nie und werde ich auch nie tun. Ist finde ich ein großer Vertrauensbruch.

Würdest du das Handy kontrollieren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessieren viele Dinge und ich bin neugierig