Habt ihr schon mal ein UFO gesehen?

5 Antworten

Hallo GabiDo!

Habe ich, aber was ist ein Ufo??

Ufos gibt es immer und täglich. Ufo heißt ja wörtlich übersetzt "Unidentifiziertes fliegendes Objekt". Das kann dann auch ein Wetterballon sein und sogar die geschickt gemachten Effekte einer Laserschau. Oft können wir uns solche Erscheinungen nicht erklären und schon haben wir ein Ufo. Wird ernsthaft untersucht so findet sich in der Regel eine Erklärung. Inzwischen werden uns auch viele Ufos vorgegaukelt, die am Computer entstehen.

Außerirdische wird es auch geben. Es gibt min 100 Milliarden Galaxien mit je 100 Milliarden Sonnen und entsprechend vielen Planeten. Die Natur hat da viele Versuche - wir werden sicher nicht alleine sein.

Übrigens werden sie die Erde nicht zerstören müssen, das machen wir soeben selbst.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Ja, schon mehrmals, aber in zwei der drei Fälle konnten es die anderen Menschen in meiner Umgebung, die ich darauf hinwies nicht sehen, also muß es natürlich ich sein der Halluzinationen hatte und nicht die anderen.

Eine solche Erscheinung hatte ich tatsächlich noch nicht. Mich interessieren und amüsieren manche Berichte von solchen Begegnungen aber ich selbst habe das noch nicht gehabt. Mein Bruder hat mal nên Geist gesehen aber ich kann mir das nicht wirklich vorstellen. War vielleicht ein Wachtraum oder ähnliches. Das einzige was ich immer sehe ist die Energie und das Leben eines jeden Lebewesens. Also die Ausstrahlung und die gleichzeitige Wirkung auf mein Bewusstsein. Ist vielleicht auch sowas ähnliches. Das menschliche Gehirn ist schon sehr faszinierend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja als Kind hab ich mal ein Teleskop zu Weihnachten bekommen von Aldi. Ich war so aufgeregt, dass ich nachts nicht schlafen konnte und dann nochmal einen Blick durch Teleskop riskiert habe. Und dann habe ich direkt ein UFO gesehen. Ich dachte mein Herz bleibt stehen. Beim genaueren Hinsehen war es dann nur eine Straßenlaterne des anliegenden Busbahnhofs

Gesehen? Mehrfach. Und ich habe sogar schon welche gegessen. In der Kantine gab es regelmäßig undefinierbare fleischähnliche Objekte.