Habt ihr schon das neue Heinz Tomato Frito probiert?

5 Antworten

Nein, habe ich auch nicht vor.

Alle Heinz Produkte sind maßlos überteuert, vergleicht man sie mit anderen Produkten aus der jeweiligen Sparte- so wie bei allen Sachen, wo man den Namen mitkauft.

Ja, sind maßlos überteuerte passierte Tomaten, die schon vorverarbeitet wurden- also mit Zwiebel und Knoblauch Zusatz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Erfahrungen, ohne Anspruch auf Richtigkeit!

Neu ist das bestimmt nicht, es wurde bisher halt nur nicht in Deutschland vertrieben.

In Spanien ist es sehr populär. Sicher findest Du hier ein paar Antworten, die Dir beschreiben können was sie damit alles anstellen.

Leider ja, da kannst auch auf die günstigen zurückgreifen. Vom Geschmack auch nicht besser wie der Rest von "Heinz" am besten machst du dir deine Tomatensauce selbst.

Meine persönliche Meinung dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne ich nicht. Ich kaufe DM-Bio-Tomaten. Unschlagbar günstig und eben Bio-Qualität.

Tormas
Fragesteller

Danke, dann Guck dir mal den Öko-Test an. Die Eigenmarke "ja" von Rewe (nicht Bio) belegt den 1. Platz.

Adtzec  07.11.2023, 14:28
@Tormas

Ist aber vermutlich teurer. Da ich allerdings regelmäßig auch bei REWE reinschaue, guck ich mir das mal an.

Tormas
Fragesteller
@Adtzec

0,79 Euro für 500 ml

Adtzec  07.11.2023, 14:30
@Tormas

500 ml? Sicher? Standard sind 400... Bei DM 65 Cent

Adtzec  07.11.2023, 14:39
@Tormas

Ah, ok, im Tetra-Pack und eben passiert... Ich hatte jetzt an stückige in der Dose gedacht. Passierte... hat DM in der Form glaube ich gar nicht. Um so mehr danke für den Tip, ich komme da nachher noch vorbei! :-)