Habt ihr schlechte Erfahrungen mit Arabern?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja, weil... 52%
Nein 48%

6 Antworten

Nein

Gute und schlechte. Kommt wirklich darauf an, wo man sich aufhält, mit wem man sich abgibt und vor allem: wie man sich benimmt. Wenn du nicht versuchst, die Mentalität zu verstehen und statt dessen den Europäer raushängen lässt, hast du schon verloren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil...

Hauptsächlich schlechte Erfahrungen

Angefangen vom Haare ziehen in meiner ehemaligen Schule, bis hin zum Diebstahl meiner Sachen oder gar morddrohungen.

Nein

Nein.

Gutes Essen, sehr sympathisch, lachen auch über Araber feindliche Witze, bzw. schwarzen Humor in die Richtung, oder bringen ihn sogar selber.

Ich definiere nicht nach Herkunft

sowohl gute als auch schlechte. Aber so ist es mit jeder Nationalität. Auf einen scheiß Kontakt kommen viele gute.

Nein

Kp ey. Überall gibt es sowohl gute als auch schlechte Menschen