Habt ihr oder euer Partner die Beherrschung schon mal verloren, weil du/er so geil war?

9 Antworten

Ja.. ein Typ mit dem ich was hatte wurde ziemlich Grob und hat mal fester zu geschlagen als eigendlich abgemacht.

Und ich muss sagen es hat mir sehr gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fetisch ist einfach Interessant und hat viele Facetten.

Ich verliere regelmäßig die Kontrolle über meinen Körper, bei verschiedenen Dingen die er macht und Fang an nach mehr zu betteln😜

Ich hab ihn Mal versehentlich etwas fester als geplant gebissen, weiß nicht ob das als Beherrschung verlieren zählt ^^

Ja. Es kam schon in meinen Beziehungen vor, dass man völlig geil einfach losgelegt hat...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das passiert hin und wieder mal bei uns beiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beherrschung nicht- eher die Vorsätze und Kontrolle