habt ihr mitbekommen was heute in Illerkirchberg passiert ist?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

ja und ich finde es schrecklich 55%
was ist da passiert? 34%
ne 10%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja und ich finde es schrecklich

Wünsche der Familie und den Angehörigen alles gute.

Und dem Mädchen was zum Glück überlebt hat viel Kraft.

Hoffe der Täter wird schnell gefunden.

Die Politik muss hier was tun. Seit Jahren wird von Sicherheit gelabert es passiert aber nix.

Alles verlogene Säcke von rechts bis links

ja und ich finde es schrecklich

Ich hoffe der Täter wird unter den 3 Verdächtigen schnell identifiziert und bekommt die angemessene Strafe.

Dem überlebenden Mädchen wünsche ich alles gute.

ja und ich finde es schrecklich

Kreaturen, die sich als Schutzsuchende tarnen, um den Kindern der Beschützenden Messer in den Bauch zu rammen, sind widerlicher Abschaum. „Mensch“ will ich diese Kreaturen nicht nennen, „Mann“ erst recht nicht. Es ekelt mich an, solche Kreaturen unter uns zu haben.

BubbleTeaLama
Fragesteller

Ja es ist verdammt widerlich. Welche physische Erkrankung muss man haben um solch etwas zu machen. Es ist wirklich furchtbar. So ein wunderschönes Mädchen war sie.

Primaluna  07.12.2022, 07:46
@BubbleTeaLama

Klar,du hast vollkommen Recht,dass diese schlimme Tat widerlich ist. Abscheulich!😢Aber egal ob diese Person hübsch oder nicht attraktiv ist. Niemand soll durch Mörderhand sterben!!

was ist da passiert?

Ich ahne Schlimmes. Ich will es eigentlich gar nicht wissen. Mein Kopf brummt schon genug.

Bis vor ein paar Sekunden wusste ich noch nicht einmal, dass ein Ort mit diesem Namen überhaupt existiert.

SpazA  05.12.2022, 21:21

Ein Mann hat 2 Mädchen im Alter von 13, 14 mit einem Messer angegriffen. Eines starb später im Krankenhaus

Zitruseulchen  05.12.2022, 21:32
@SpazA

Achso, verstehe. Das ist wirklich traurig. Kann man nur hoffen, dass der Typ gefasst wird und seine gerechte Strafe bekommt. Danke für die Erklärung.

ja und ich finde es schrecklich

aber wenn man meint wir schaffen das und nachwievor zig Menschen aus fenen ländern nach Deutschland lsst leider abzusehen und wird sich auch wiederholen und mehr werden in Zukunft