Habt ihr mitbekommen das pinnhead in dbd kommen wird?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es handelt sich nach wie vor entweder um nicht bestätigte Leaks oder um kleine Teaser.
Die Chance, dass es sich am Ende um Hellraiser handelt, ist aber relativ groß.

Manuelps4
Fragesteller

Ja aber es wird safe pinnhead

Hm.. Ich bin da eher 50/50. Viele haben auch gedacht das die Schwestern oder selbst Lady D aus Resident Evil 8 ins Spiel kommen, wer war es am Ende? Der gute Tentakel Mann.

Trotzdem hoffe ich nicht das es er ist, es gibt wesentlich bessere geeignetere Killer.