Habt ihr mit ab14 mit jemandem geschlafen unter 14?

15 Antworten

Klingt komisch aber hattet erstes Mal mit Ende 13. ich bereu es nicht, war cool und es hat mich irgendwie weiter im Leben gebracht yk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schulzefa
Fragesteller

Wie alt war sie oder er?

Ein Schulkamerad war im Alter von 13 - 14 Jahren in ein Nachbardorf verzogen. Als ich ihn besuchte, durfte ich über Nacht in seinem Zimmer auf dem Sofa schlafen. Weil es etwas kühl war, kroch ich mit unter seine Federdecke. Wir wärmten uns gegenseitig und ich merkte plötzlich eine Latte bei mir und auch bei ihm, wir schmusten, streichelten und küssten uns bis es zum ersten Blowjob kam. Später stellte sich heraus: Er ist bi und verheiratet, hat 3 Kinder , aber ich bin Single und schwul.

Ich war 14, meine 1. Freundin war 16 Monate jünger als ich, als wir zusammen kamen (12 Jahre und 46 Wochen alt).

Ihre Mutter fand, sie sei zu jung für ne Beziehung. Ihr Vater hatte nichts dagegen, weil seine Tochter schon früh in die Pubertät kam und schon Mamas Körbchengröße bei ner schmaleren Taille und breiteren Hüften hatte.

Die Mutter erlaubte ihrer Tochter nicht die Pille zu nehmen und wollte so verhindern, dass sie illegal Sex hatte. Doch ihre Tochter steckte sich bereits bei unserer gegenseitigen Entjungferung, nachdem ich sie zum Orgasmus geleckt hatte, meinen steif gelutschten, damals schon 22,5cm langen, beschnittenen prallen Niggerpimmel in ihre ungeschützte Teeniemuschi und genoss es, als ich sie besamte.

Wir durften uns nur einen Nachmittag die Woche sehen, wegen ihrer strengen Mutter. Doch wir hatten an jedem dieser Nachmittage mehrmals Sex und ich spritzte mich jedes Mal in der fruchtbaren Teeniebuschmuschi aus.

Meine Freundin hielt ihrer Mutter 3 Tage nach ihrem 13. Geburtstag einen positiven Schwangerschaftstest vor die Nase. Ihre Mutter war schockiert, doch sie war Hausfrau, ihr Mann gut verdienender Arzt und sie bewohnten zu viert ein abgezahltes Haus mit 8 Zimmern und 2 Bädern und einem ca. 100qm großen Keller.

So gab es kein Versorgungs- und Betreuungsproblem, obwohl ich meiner Freundin Drillinge in den Bauch spritzte. Und da ihre Mutter nach der Geburt immer noch keine Pille erlaubte, weil meine Freundin noch 13 war, spritzte ich ihr schon 9 Wochen vor dem 14. Geburtstag ein 4. Niggerbaby in den Bauch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ich bin 15 und will noch keinen Sex haben umd auf keinen Fall mit einer unter 14 Jährigen. Du machst dich strafbar wenn du das machst.

mooric  03.04.2023, 09:06

Hab nicht soviel Angst, gehe auf Nummer sicher und erzähle niemanden davon.

Manuel705  03.04.2023, 09:07
@mooric

Ich hab grad geschrieben, ich will keinen Sex. Außerdem betreibst du dann Kindesmissbrauch....

mooric  03.04.2023, 09:13
@Manuel705

Nicht erwischen lassen! Denke doch 'mal, wie viele Autofahrer halten die gesetzliche Geschwindigkeit nicht ein. Wenn du bei deinen Eltern mitfährst, schimpfst du da auch, wenn die Tachonadel etwas höher anzeigt?

Manuel705  03.04.2023, 09:15
@mooric

Wie alt bist? Lächerlich. Also du würdest Sex mit einer Minderjährigeb betreiben. Schäme dich! Und dein Vergleich ist idiotisch.

mooric  03.04.2023, 20:42
@Manuel705

Klargestellt: Ich als reifer Mann "betreibe" keinen Kindesmissbrauch! Überlege dir bitte deine Wortwahl! Im geschilderten persönlichen Beispiel waren wir beide minderjährig, ich damals auch.

Nein, hatte mein erstes Mal mit 13, sie war auch 13. Danach waren beide immer über 14.

mooric  03.04.2023, 09:07

Wahre Jugendliebe!