Habt ihr mit 25 nochmal eine Ausbildung gemacht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe in meinem gesamten Arbeitsleben immer Augen und Ohren offen gehalten, sozusagen mit den Augen und Ohren geklaut, dadurch habe ich für Elektro, Heizung, Sanitär nie jemanden gebraucht. Hab meine Autos selber in Schuss gehalten, eine hydraulische Brunnenbohrmaschine gebaut und damt haufenweise Brunnen gebohrt.

Ich mache aktuell meine 2. Und ganz ehrlich, wenn Du das willst, mach es.

Ja war kein Problem, und da ich zuvor schon ein paar Jahre gearbeitet habe war es auch mit der Finanzierung einfach.