Habt Ihr mehr Fragen gestellt oder mehr Antworten gegeben auf GF?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Mehr Antworten 100%
Mehr Fragen 0%
Beides gleich 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehr Antworten

Inkl. Kommentaren und Beiträgen im Forum und den Subcommunities sieht das derzeit so aus:

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Community, gutefrage-Nutzer)
Mehr Antworten

Im Vergleich, ja

7veren⁷

Mehr Antworten

Ich habe deutlich mehr Antworten geschrieben :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Mehr Antworten

Deutlich mehr Antworten.... Fragen werden genügend gestellt, wovon sehr viele einfach in Tonne gehören- da sie in unzähliger Menge immer wieder kommen.

Mehr Antworten

Ich gebe lieber Antworten, ich möchte wenn ich Fragen stelle, dass sie sinnvoll sind.

Da fällt mir nicht auf Kommando= tägliche Missionen etwas ein.

Also hab ich viel mehr Antworten geschrieben.