Habt ihr mal Rotlicht Milieu besucht?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

noch nie 80%
hab ich schon besucht 15%
würde es anders nennen 5%
andere Meinung 0%

7 Antworten

würde es anders nennen

Ja ich war in einigen Etablissements schon mal beruflich unterwegs. Bei keinem während den Öffnungszeiten. In zweien war bereits Personal da und hat sich vorbereitet.

noch nie

Würde ich auch niemanden raten. Das Rotlicht Milieu ist ein Krankheitsherd! Zum einen geht zurzeit so und so das gefährlichste Virus der Menschheitsgeschichte herum, dazu momentan die brutal gefährliche Delta-Variante. Neben dieser Extrem-Gefahr gibt es im Rotlicht Milieu aber auch noch andere gefährliche Viren und Krankheiten wie z.B. Aids. Daher kann ich nur jedem raten, sich davon fernzuhalten.

Gruß NicoFFFan

noch nie

Mache aber gute Geschäfte. Waschlotion, in Literflaschen Ultraschallgel, als preiswerter Ersatz für Gleitgel und die Apothekenpackungen mit Herzchen darauf, in der 3 Lufballons sind, zum Preis für 1€. Dann verkaufe ich im Apothekenbereich Unzählige Arten von Klistieren, Nachttöpfe, Schnabeltassen und auf Vorbestellung Placebozäpfchen. Dazu kommen noch diverse Katheter und Darmrohre mit unterschiedlichen Dicken.

Wer Spaß daran hat, wenn es sein muss, ist es kostenlos. Im Rotlichlicht kostet es genügend Geld.

hab ich schon besucht

und Leistungen in Anspruch genommen

hab ich schon besucht

Einmal in Thailand - Nie wieder. Die Nutten sind so aufdringlich.
Einmal in Amsterdam - auch unangenehm.

Beides nur als Tourist, keine sexuellen Absichten. Nicht so meins.