Habt ihr mal ein ouija brett benutzt?

10 Antworten

Das sollte niemand tun, denn es tötet die Seele:

„Es soll niemand unter dir gefunden werden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen lässt, oder einer, der Wahrsagerei betreibt oder Zeichendeuterei, oder ein Beschwörer oder ein Zauberer oder einer, der Geister bannt, oder ein Geisterbefrager oder ein Hellseher oder jemand, der sich an die Toten wendet. Denn wer so etwas tut, ist dem Herrn ein Gräuel, und um solcher Gräuel willen vertreibt der Herr, dein Gott, sie vor dir aus ihrem Besitz. Du aber sollst dich ganz an den Herrn, deinen Gott, halten; denn diese Heidenvölker, die du aus ihrem Besitz vertreiben sollst, hören auf Zeichendeuter und Wahrsager; dir aber erlaubt der Herr, dein Gott, so etwas nicht.“

‭‭Deuteronomium‬ Kapitel 18:‭10‬-‭14‬ ‭

https://bible.com/bible/3372/deu.18_1.10-14.SCHL2000

Ja, ich habe eines auf dem Dachboden meines Hauses gefunden und in dünne Streifen gehackt als Anmachholz für meinen Kachelofen verwandt.

Solchen Zauberei - Tinnef braucht niemand.

Ja. Die ersten 6 Zeichen waren QWERTZ. Um mit Bots zu reden.

Ja, und gekommen war ein Dämon, der die anwesende Frau des Freundes, der mitgemacht hat, mit einer Lüge über sie fertig gemacht hat.

Habs schon etliche Male vorgehabt aber niemals gemacht und habe es auch nicht mehr vor, vor allem nicht nach dem Fall von Estefania Lazaro. Kannst dir den Fall mal auf Youtube anschauen.