Habt ihr Kinder?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%

5 Antworten

Ja

Ja, wir haben zwei erwachsene Kinder:

eine 22-jährige Tochter und einen 20-jährigen Sohn.

Ich liebe sie über alles und freue mich, sie um mich zu haben.🥰

ethan227  06.07.2023, 10:26

Alles Gute für Dich und Deine Kinder. 😁

Ich habe drei erwachsene Kinder, zwei Söhne, eine Tochter. Könnte mir persönlich ein Leben ohne Kinder gar nicht vorstellen.

Aber nicht alle Paare/Frauen haben Gefühle, Lust auf ein Kind und wenn sie sich keine anschaffen ist das auch Okay. Ich finde es aber nicht okay, dass Kinder heutzutage schon unter zwei Jahren in die Kita gebracht und dort von morgens bis abends betreut und erzogen werden. Angeblich muss ja die Mutter arbeiten, damit man finanziell zurecht kommt.

Dabei kommt man immer zurecht, wenn Eltern/Mütter nicht so anspruchsvoll wären und auf vieles verzichten könnten und wollten, damit ihr Kind in einer richtigen Familie lebt und aufwachsen kann, wie die Eltern es ihm vorleben.

Leider gibt es das nur noch selten, doch niemand will sehen, wo das hinführt. Es wird sich nur gewundert, wie Kinder sich entwickeln. Fast jedes zweite Kleinkind ist verhaltensgestört und jeder zweite Jugendliche hat psychische Probleme und kommt mit sich und er Welt nicht zurecht.

Ich finde es ganz schlimm, in welche Richtung sich die Menschen verändert haben und nicht sehen wollen, wie die Kinder schon auf der Strecke bleiben

Ja

Und das wichtigste: Sie sind alle gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
Nein

Noch nicht. Wenn Gott es will werden sie eines Tages da sein.

Ja

Wir haben 2 inzwischen längst erwachsene Söhne.