Habt ihr jemals über BTS geträumt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaja, da waren bei mir schon einpaar sehr merkwürdige Träume dabei xd

Ich erzähle Mal von einem.

Ganz plötzlich habe ich BTS auf einer Wiese gesehen und dachte mir: lass mal gucken wie groß die sind

Dann habe ich mich neben Jimin gestellt und bemerkt, dass er viel kleiner als ich ist. Etwas später bin ich deswegen in Tränen ausgebrochen. Bis sich Namjoon neben mich gestellt hat und er war zum Glück größer als ich.

Ich weiß, ein wirklich komischer Traum. Ich träume öfter solche Sachen. Es entwickelt sich eine ganze Geschichte draus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Musik und Serien

Ja vor kurzem hatte ich von BTS geträumt.

Ich schlich mich leise zu Jungkook und sprang auf seinem Rücken, er erschrak sich und zusammen fielen wir auf dem weichen Gras im hoff. „Na kleine? Komm lass auf stehen." Flüsterte Jungkook. ich schüttelte den Kopf „bitte noch 5 Minuten," nuschelte ich in seine Brust. Ich merkte wie seine Brust vibrierte das Zeichen das er lacht. Und ehe ich mich versah schlief ich auf ihm ein.

Das nächste mal als ich aufwachte, rüttelte mich jemand. „Jungkook bitte noch 5 Minuten," flehte ich ihn verschlafen an. Als ich meine Augen öffnete, sah ich kein Jungkook, sondern eine verdammte Kuh der bereit war mich zu jagen, abrupt stand ich auf und lief schreien weg. Als ich nach hinten sah, sah ich das die Kuh mich verdammt noch mal hinter her rennt, schnell beschleunigte ich mein Tempo und lief um mein Leben. Plötzlich sah ich JB von GOT7 der ebenfalls von ner Kuh verfolgt wird, schnell schloss ich mich ihm an und zusammen liefen wir um unseren leben.

Wir liefen ins Haus „EINE KUH VERFOLGT UNS. EINE VERDAMMTE KUH VERFOLGT UNS, VERDAMMTE SCHEIßE." Schrie ich vollster kehle. Die Jungs standen alle abrupt auf und liefen voraus, JB und ich liefen denn Jungs hinter her.

Langsam konnte ich nicht mehr und ehe ich mich versah hob mich Jungkook - der urplötzlich neben uns her lief - auf den Arm und lief noch schneller.

Ich sah hinter uns ein paar der anderen die weitaus hinter uns liefen und die Kuh sie fasst ein holte.

Ich hörte Jimin schreien, „AAAAHHHH OH GOTT ER HAT MICH FASST." Ich musste lachen.

das ist wirklich so abgelaufen😂 ich konnte Mich auch noch daran erinnern und das bis jetzt immer noch😂

Ich hab schon oft von ihnen geträumt. Ich glaube das machen viele Armys.

Ich habe geträumt das ich in einem mv mitgemacht habe und das jin plötzlich ohnmächtig wurde. Da musste ich ihne wiederbeleben, weil sich die anderen alle ekelten.

Ich weiss ist ziemlich komisch aber ist halt ein Traum. :)

Bild zum Beitrag

 - (Musik, K-Pop, BTS)

Ich hab bis jetzt nur einmal über BTS geträumt und daran kann ich mich auch sehr gut erinnern. Es war ein Konzert aber in einem Art Theater also war der Saal nicht so groß und manche saßen halt oben . Ich saß oben alleine ganz hinten und konnte die Jungs nicht sehen als alle auf einmal in meine Richtung kamen , vor mir weiter Performten und sich zu mir setzten meine Hand hielten bla bla . Also buchstäblich ein echter Traum :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger K-Pop Fan

Ich hab auch schon einiges von BTS geträumt. Kann mich aber auch nicht an vieles davon erinnern. Ich erinnere mich meistens nur an die Alpträume und BTS war da zum Glück noch nicht dabei xD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie