Habt ihr je Euer größtes Ziel erreichen können und seid ihr zufrieden?

9 Antworten

Nun ja, ich hatte Gott um Hilfe gebeten. Meine Ziele hab ich noch nicht erreicht. Ich will nämlich eine nettere, liebevollere, akzeptierende Person werden. Mein Ziel ist Groß. Ich will keine Personen hassen. Ich will weniger das "Perverse Schwein" von vor 3 Monaten sein. Ich will mich tatkräftig ändern. Ich hab echt ein Problem gehabt. 2 Wochen leichte depressionen. Ich hab gebetet mein leben wieder auf die reihe gebracht. Mein bester Freund verarscht mich weil ich an Gott glaube. Ich will nicht böse auf ihn sein, es enttäuscht mich nur echt das er sowas macht. Ich will keinen mehr hassen, ich will eine liebere gemeinschaft zwischen den Menschen. Diese Welt ist so vercracked und erst jetzt wird mir klar das die Welt so schön ist. Man muss nur aus der fasade ausbrechen um "bessere Sicht" zu haben. Menschen haben auch keine Tatkräftiges Ziel, wir geiern immer auf etwas. Deshalb "Um so größer das Ziel, umso schöner die befriedigung nach dem man es erreicht".

PS: Sry für die lange Nachricht. Hoffe das hilft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wolfen369
Fragesteller

Natürlich hilft mir das sehr. Mir ist auch schon aufgefallen "Größer ist besser" oder auch "Wer den größten hat, hat den besten"..

Es ist ein furchtbares Problem in unserer Welt, das sich eventuell so schnell nicht ändern wird. Ich habe ein Ziel dass nicht unbedingt als ein Schwanzvergleich verglichen werden kann, viel eher als eine Lebensentscheidung.

Ich glaube auch an Gott und er hat mir schon sehr oft in meinem jungen Leben geholfen. Niemals den Glauben verlieren! Auch nicht, wenn jemand Dich deswegen verarscht.

Ich wünsche Dir noch viel Erfolg zur Besserung! In meinen Augen scheinst Du schon ein guter Mensch zu sein.

Mein größtes Zieh bisher nicht, aber ich habe eins meiner großen Ziele erreicht.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu
Wolfen369
Fragesteller

Ich wünsche noch viel Erfolg! 😁

Noch nicht alle bin aber mit denen die ich erreicht habe zufrieden

Wolfen369
Fragesteller

Ich wünsche noch viel Erfolg!

Zufrieden momentan nicht so sitze zum 3 mal auf der Toilette.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin 1.90m und komme an jeden Regal im Supermarkt🐅

Nein bisher noch nicht,aber bin eh noch ein Teenager und es gibt sehr sehr wenige die ab so einem Alter schon das selbe Ziel erreicht haben(Fußballprofi)

Wolfen369
Fragesteller

Aber bestimmt hast Du bereits ein bestimmtes Ziel?