Habt ihr irgendwelche inspirierenden Worte?

6 Antworten

All unsere Träume können sich erfüllen, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen

mach das was dir spaß macht wenn du erfolg habn willst wenn du kelner werden willst und es gut machst weil du es willst kannst du irgendwann damit aufhören und dir träume erfüllen weil du viel trinkgeld bekommst oder wenn du der beste Tiachler der Welt wirst weil du Herzblut reinsteckst können deine Werke als Kunst millionen wert sein wenn du das machst woran du spaß hast kannst du dir das erfüllen was du willst

Wichtig ist privat und beruflich

Bleibe Dir selbst treu und verstelle Dich nicht gegenüber anderen Leuten

Schauspieler691  27.06.2023, 20:58

behandele andere Leute so wie du selbst behandelt werden möchtest

Denk dir doch einfach jemanden, den du stolz machen willst. Hat bei mir gut geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung