Habt ihr im Lotto gewonnen 😁?

9 Antworten

Leider ist mir das ganz große Lottoglück bisher versagt geblieben.

Vor zig Jahren (?) habe ich mal im Spiel 77 gewonnen.

Vor 2 Jahren hat mir ein Los der "Aktion Mensch" 10.000 Euro gebracht. Dieses Los hatte ich zum Geburtstag geschenkt bekommen und es in der Schublade längst vergessen.

Seit etwa 20 Jahren spiele ich allerdings überhaupt kein Lotto mehr.

3× 2 Euro und 5 Mal ein zweiter Versuch 😎😎😎💪

33 Euro im 2. Jahr und ich habe jeden Freitag gespielt. Freunde war nicht so groß, wenn man bedenkt, wie viel Verlust man gemacht hat.

Hab ich nicht. Spiele auch nicht. Glücksspiele sind keine effektive Möglichkeit um wirklich an Geld zu kommen. Es ist eher ne Möglichkeit den Glücksspielveranstaltern die Taschen vollzustopfen 🙂

Nein.

Mein Vater hat aber zum 1. Mal Rubbellose gekauft, gleich 3 Stück.

Sein Gewinn:
1000€
500€
50€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung