Habt ihr Ideen was mit meinen Freundinnen sein könnte?

Also was ich nicht erwähnt habe sie sagen es mir normalerweise immer befor ihnen das Handy weggenommen wird. Aber diesmal nicchr

Es ist etwas umständlicher zu ihnen zu fahren mit dem Bus müsste ich 3 mal umsteigen(völlig unnötig keine Ahnung wer die Busroute gemacht hat) und das dauert fast ne viertel Stunde länger wie mit Auto aber meine Mutter will wegen dem nicht fahren weil es ihr unnötig erscheint

2 Antworten

Wenn das Handy wegnehmen so oft vorkommt, ist das wohl wahrscheinlich. Hast du denn keine Möglichkeit bei deren Schule mal vorbeizuschauen oder die Eltern anzurufen, um zu fragen, ob bei ihnen alles okay ist, weil du dir Sorgen machst?

Es ist etwas umständlicher zu ihnen zu fahren mit dem Bus müsste ich 3 mal umsteigen(völlig unnötig keine Ahnung wer die Busroute gemacht hat) und das dauert fast ne viertel Stunde länger wie mit Auto aber meine Mutter will wegen dem nicht fahren weil es ihr unnötig erscheint

Also wenn du dir wirklich Sorgen machst und sie anders nicht erreichen kannst, würde ich das ganz ehrlich einfach mal auf mich nehmen und hinfahren.

Naja, die Handys sind nicht erreichbar. Mehr kann man nicht sagen.