Habt ihr hier schon weirde Personen kennengelernt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, habe ich 56%
Nehme keine FAs an :) 28%
Nein, noch nie erlebt 17%

6 Antworten

Ja, habe ich

Hiii,

Ja,habe ich auch schon kennengelernt hier.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure FragenđŸŒŒđŸŒ»đŸ˜Š
Nehme keine FAs an :)

Nehme keine Anfragen an, aber wenn ich Benachrichtigungen dazu bekomme, steht ja ein Teil der Nachricht drinnen.

Angefangen von Bildervergleichen des Geschlechtteiles, bishin zur psychologischen Beratung bei Schizophrenie, SV und Selbstmord hab ich schon einiges gesehen.

Nehme keine FAs an :)

Bzw. nur selten .

Einige Anfragen sind aber weird ja. Man könnte denken das is ne Dating Seite wenn man danach geht .

Nehme keine FAs an :)

Aus genau diesem Grund

Ja, habe ich

Deswegen habe ich auch diese wunderbaren SĂ€tze bei mir in der Bio:

Freundschaftsanfragen werden nur mit bereits im Textfeld angegebenem Grund angenommen.
Privatnachrichten von nicht befreundeten Usern werden nur mit vorheriger Absprechung gelesen und beantwortet.
zappelnich  10.05.2024, 01:05

Klappt das denn? Dann mache ich es vielleicht auch