Habt ihr hier eigentlich schon mal auf die Werbung geklickt?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein habe ich 58%
anderes 19%
Bin ausversehen draufgekommen 17%
Ja habe ich 6%
HALLO78366  07.07.2022, 19:39

Nein, habe ich nicht... Das müsste dastehen

David2002D
Fragesteller

Jup Fehler gemacht

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin öfters mal beim scrollen versehentlich drauf gekommen.

Bewusst habe ich mir die Werbung noch nicht angeschaut.

anderes

Ich habe keine Werbung. Ich hatte immer die Werbecookies deaktiviert (ging früher ohne dafür zu bezahlen). Und als es nur noch die Möglichkeit gab die Werbung zu akzeptieren oder zu bezahlen, war ich schon Level 30, weshalb ich da keine Werbung mehr hatte.

anderes

Als ich mich hier angemeldet habe, gab es noch keine Werbung. Und als die eingeführt wurde, war ich bereits über Level 30.

Ich habe hier also niemals Werbung gesehen.

Ja habe ich

Singles in Österreich finden.. natürlich alles gratis usw. ... wenn man auf die Startseite kommt winken schon die Kreditkarten aus allen Ecken! :-D

Aja und auf den IQ-Test, den es hier gab.. meiner war sowas von überdurchschnittlich hoch das sie ihn mir am Ende leider nicht sagen konnten und ich mich anmelden hätte müssen um eine Urkunde davon zu bestellen! Wahnsinn... :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
anderes

... ich habe eine gute Erfindung namens Adblocker - und hier auf dieser Seite noch NIE Werbung gesehen.