Habt Ihr heute lange geschlafen?

16 Antworten

Nein, ich hatte Orgeldienst und musste vorher mit dem Zug dorthin fahren.

Hallo,

nein habe ich nicht. Als früher Vogel und Gewohnheitstier bin ich heute, wie in der Regel jeden Tag, egal ob am Wochenende oder unter der Woche, gegen 4 Uhr aufgestanden. Ins Bett bin ich kurz nach Mitternacht gegangen - frei nach dem Motto: Late to bed and early to rise.

🙃 AstridDerPu 😎

simply99  29.03.2024, 16:14

Erinnert mich ad hoc an Daniel Boone: Sunday mornin, up with the lark ...

(Beautiful Sunday, 1972 .... obwohl heut kein Sonntag ist)

Ja ich habe noch nie in meinem Leben sooo lange geschlafen. Bis 11:30. Das ist richtig gruselig. Normalerweise schlafe ich auch am Wochenende bis 6 oder 7 uhr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues

Nein, ich bin um halb 6 aufgestanden. Gehe aber zurzeit schon um 21 Uhr schlafen weil ich so müde bin

Ja, bis um 6:00 Uhr, für mich ist das schon sehr lang.

Gewöhnlich stehe ich zwischen 4 und 5 auf und genieße die Ruhe, die dann noch über der Stadt liegt.