Habt ihr Haustiere und wenn ja welche?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, eine 2 jährige Labrador Retriever Hündin

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Hund, Katze)

Hab eine süße rumänische Mischlings Hündin :)

Bild zum Beitrag

Die größere weiße braune ist es

Bild zum Beitrag

Noch mal eins mit Farbe :)

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alle Tiere sehr egal welche :)
 - (Tiere, Hund, Katze)  - (Tiere, Hund, Katze)  - (Tiere, Hund, Katze)

Ja, habe eine europäische Hauskatze, zwei Kaninchen (Holländer-Loh mix) und ein Pferd (Hannoveraner). :)

Luigi207
Fragesteller

kannst du mir vielleicht ein Bild von einem Pferd schicken

Wir haben zwei Farbenzwerge Kaninchen.

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Hund, Katze)
Luigi207
Fragesteller

Wie süß 🥰

PlayadeMuro  22.04.2024, 13:12
@Luigi207

Das rotbraune Kaninchen ist unsere Resi und das schwarz-weiße Kaninchen ist unser Loisl.

Beide Kaninchen sind aber schon uralt.

PlayadeMuro  22.04.2024, 15:44
@Luigi207

Sie lieben sich auch heiß und innig!

Loisl ist aus einem privaten Tierheim und Resi wurde zur Zucht verwendet und als sie zu alt dafür war, abgegeben.

Luigi207
Fragesteller
@PlayadeMuro

Resi hatte ja echt schon viel zu tun aber sie sind beide echt echt Wunder süß aus

( ich sag immer Wunder süß anstatt Wunder schön oder so keine Ahnung wie man das sagen soll sonst).

PlayadeMuro  22.04.2024, 17:56
@Luigi207

Resi war auf der Kaninchenausstellung Vizeweltmeisterin. Uns ist das völlig gleichgültig, ob sie Preise gewonnen hat! Wir lieben sie so, wie sie ist.