Habt ihr Freunde vom anderen Geschlecht?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freunde vom "anderen Geschlecht" habe ich tatsächlich und das funktioniert sehr gut. Bislang haben wir uns noch nicht gestritten. Wir können anderer Meinung sein, aber das akzeptieren wir auch gegenseitig. Die Schnittmenge zwischen uns beinhaltet jedenfalls genug Gemeinsamkeiten. Bislang ist für uns auch klar, dass eine mögliche sexuelle Beziehung nicht in Frage kommt.

Ich schätze das persönlich sehr auch manchmal konträre Meinungen von meinen Freunden des "anderen Geschlechts" zu erhalten und möchte auf deren Input nicht mehr verzichten.

Heyy!!

Ja, ich und meine Bff waren vor den Ferien sehr gut mit zwei Jungs aus unserer Klasse befreundet. Wir haben sogar mal zu viert übernachtet und so. Aber immer nach den Ferien waren sie iwie komisch und haben uns leicht ignoriert. Aber nach diesen Ferien war es am Schlimmsten: Sie haben uns jetzt die ganze Woche praktisch ignoriert, ich habe zwar das Gefühl, dass es sich gerade bessert, aber so wie vorher ist es noch lange nicht.

Naja, das könnte evtl auch daran liegen, dass ich mit einem von denen zusammen war und er jetzt am Montag mit mir Schluss gemacht hat.

Also, joa, ich weiß nicht, ob man das als "Streit" bezeichnen kann, aber echte Freundschaft ist das definitiv nicht. Und wir kennen die jetzt seit über zwei Jahren, aber befreundet waren wir viel kürzer, vielleicht ein paar Monate oder so.

Tja, leider hast du das ja alles miterlebt... Naja, aber ich hatte und habe wenigstens dich in dieser Zeit und darüber bin ich sehr glücklich. Lyttmab ❤️❤️

Lg (und ich hoffe, die Antwort ist nicht viiiiieeeel zu lang 😜😂)

Ja habe ich, wir sind ca. 8 Jahre befreundet und klar haben wir uns öfter mal gestritten, aber meistens über banale Dinge, es gab nur so 1-2 Dinge, die ich wirklich sehr ernst gemeint habe, der Rest war so Kinderkram

Hey! ✨

Ja, ich bin mit einem Jungen befreundet - circa schon ein Jahr lang. Und nein, wir haben noch nie gestritten.

LG

SAM44112734
Fragesteller

wei schön!! Sowas ist echt total schön!!! ❤️

SAM44112734
Fragesteller
@Nattischlag

Ich hatte bis vor einem Monat auch zwei männliche Freunde, aber wir haben uns gestritten, das war echt hart. Daher kommt die Frage!! 😂😂❤️

Nattischlag  18.01.2023, 17:30
@SAM44112734

Ohje, das tut mir wirklich leid für dich! 🥺 Was war der Grund für den Streit (ich kann auch verstehen, wenn du es nicht schreiben möchtest, weil es dir zu privat ist)?

SAM44112734
Fragesteller
@Nattischlag

Doch, doch!!! Ich kann dir das gerne schreiben, aber lieber über den Privaten Chat! 🤗

Ja, mein Freundeskreis besteht zum Großteil aus Frauen.

Habt ihr euch auch mal gestritten, oder so??

Gestritten habe ich mich bisher mit keiner Freundin richtig.

Wie lange seit ihr schon befreundet?

Unterschiedlich. Habe zwei mit denen ich über 10 Jahre befreundet bin, eine mit der ich seit 3 Jahren befreundet bin (Meine beste Freundin), eine mit der ich seit Anfang 2022 befreundet bin und eine mit der ich seit 4 Monaten befreundet bin.