Habt ihr Freunde die angeben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte. Ich wurde fallen gelassen, weil ich nicht mehr in seine Welt gepasst habe und nichts darstelle.

Habe ihm über Jahre geholfen, sein Leben zu finanzieren. Er hatte dann seinen Diplom-Ing., ging zur Telekom und ist noch in den Beamtenstatus gekommen, mit Anstellung in Bonn. Da gellten ganz andere Sichtweisen auf die Dinge.

Er hat sich Antifalten-Cremes ins Gesicht geschmiert um jünger auszusehen. Früher hat er Modellbau betrieben (Schiffe). Schiffe bauen - das sind doch alles Proleten. In Bonn werden Hubschrauber- Modelle gebaut zum Preis von ca. 5000€ ! Da passe ich wirklich nicht rein, und will ich auch nicht.

Aber der Mann hat es auch nicht leicht, weil er nicht in den gehobenen Dienst kommt, weil er kein Abitur hat und als zu alt eingestuft wurde.

Es ist hart in den Oberschichten!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Haben diesen einen Kollegen, der mit dem Geld seiner Eltern flext 😭 und das auf einer Unterschichtschule

Ja, leider.

Ich kenne sie seid meiner Kindheit, deswegen versuche ich einfach damit zu leben (sollte auch so sein - denke ich). Derzeit bin ich viel mit anderen Freunden, in dieser Freundschaftsgruppe gibt es auch freunde, die angeben, nicht so stark wie meine andere Freunden (die, die ich seit meiner Kindheit kenne).

Sie hat auch sehr viel mit deren Audi angegeben, also auch so mit deren Geld. Es nervt mich, aber kann nichts dafür tun 😕

ja, aber dann mehr im Spaßigen Sinn

aber ich denke jeder hat Freunde die sowas immer wieder anspielen

Hatte Mal früher Bekannte die vorallem Angaben damit, jede Woche mehrere Frauen ins Bett bekommen zu haben (was auch stimmte) aber schon lange kein Kontakt mehr. Hab keine Lust auf sowas