Habt ihr euren Traumberuf erreicht?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, ich arbeite in meinen Traumberuf, dieser ist... 42%
Ich bin auf dem Weg, meinen Traumberuf zu erreichen. (Schule z.B) 42%
Nein, leider nicht. 16%

14 Antworten

Nein, leider nicht.

Würde gerne mit Hunden arbeiten, am liebsten Hundephysiotherapie oder bei einem Tierschutz. Polizistin oder Forensikerin wäre auch noch oben dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016

Nein, leider nicht.

Ich hatte nie einen Traumberuf. Daher fiel mir die Suche nach einer Ausbildung auch schwer. Letztendlich habe ich keine Ausbildung gemacht, da ich über eine Bekannte einen guten Job in einem Hotel bekommen habe. Glück im Unglück. Ich wusste echt nicht, was ich mit meinem Leben anfangen sollte. Der Chef hat mich auch sofort eingestellt. Ich bin zufrieden. :)

Ich bin auf dem Weg, meinen Traumberuf zu erreichen. (Schule z.B)

Bin noch in der Schule, also kann ich ihn noch gar nicht erreicht haben ^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin selbst Schüler :D
Ja, ich arbeite in meinen Traumberuf, dieser ist...

Anfangs war es nichts anderes als "dann mach ich eben DAS" ... heute kann ich mir kaum etwas anders vorstellen.

Heißt nicht, dass ich nichts anderes könnte, aber wozu...?

Ja, ich arbeite in meinen Traumberuf, dieser ist...

Kinderpfleger/dipl. Montessori Pädagoge