Habt ihr euch schonmal verliebt/seid ihr verliebt. Wenn ja wie war/ist es?

11 Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ab einem bestimmten Alter das jeder schonmal war oder ist. Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das für alle immer auch schöne und schreckliche Erinnerungen/Gefühle waren oder sind.

Ich glaube das kann man einfach nicht verhindern . Es ist doch in einer Klasse auch so , das sich jeder mal irgendwie in jeden verliebt (außer die die sich total hassen ). Aber , denkt doch mal drüber nach , wann du dich z.b. mal in der 9 . Klasse in ein Kind in deiner Klasse verleibt hasst , obwohl du es schon vier Jahre kennst und vorher nicht verleibt war (da kenne ich viele ).

Ja, schon oft. Meistens war es schmerzhaft, aber auch mal schön. Dennoch hoffe ich, dass mir sowas in Zukunft nur noch selten passieren wird. Ich hab keine Lust mehr.

CorgiMcweasel  06.05.2024, 21:59

kann ich verstehen, ging mir auch so

Ja, das war und das bin ich auch immer noch. Es was naja aber ist Moment ganz gut!

Klar, war ich schon öfter. Im Moment aber nicht und das ist auch okay so.