Habt ihr euch schonmal mit jemanden geschlagen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, um Gerechtigkeit in den Alltag zu bringen. Gegen Mobbing kämpfen, gegen das "Böse" kämpfen. Für die ärmeren stehen. Für die Minderheit stehen deren Hilfe nicht gehört werden. Ich setzte mich dafür ein, um zu helfen, nicht blind da zu stehen und du kannst das aus!

Nein

Nicht wirklich, in der Grundschule vielleicht. Kläre Dinge eher mit Worten, finde es nicht so reif, wenn man sich direkt schlägt, nur ganz selten finde ich sowas gerechtfertigt und natürlich wenn man selbst angegriffen wird

Ja

Ja, das geilste war, da sind sie uns zu 3. hinterher gefahren, der Kollege war mehr nutzlos.

Wir halten bei mir zu Hause an, sie steigen aus, ich schlag den 1. nieder, einer zieht eine Pistole, ich renne ca 30m weg über die Straße.

Gucke, mein Kollege steht da, mit Händen in den Taschen.

Sie gehenauf ihnzu......

Ich dachte, jetzt ist er tot....

Aber sie haben nur gesagt, sie zeigen mich an und sind wieder gefahren^^

Kam natürlich nix.

Nein

Habe eher eingesteckt und nich groß zurück geschlagen, aber habe da gewisse Hemmungen. Bin einfach geistig zu schwach um mich groß zu wehren, war aber auch noch nie in unmittelbarer Lebensgefahr