Habt ihr euch schon an die neue Zeitumstellung gewöhnt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 69%
Noch nicht 15%
Nein, überhaupt nicht 😕 15%
ListigerIvan  01.04.2023, 02:00

Was ist denn die „neue“ Zeitumstellung?

Pokale
Fragesteller

Ein Stunde Zeitverschiebung

9 Antworten

Ja

Meine Uhr richtet sich sowieso nach meinen Toilettengängen. Winter wie Sommer muss ich auch nachts oft auf Toilette.

Ja

Ja, schlafe sowieso unregelmäßig, ist jetzt halt 1 Stunde später dunkel.

Noch nicht

Ich bin nachts zur normalen Zeit unterwegs. Das Problem ist der Morgen.

Das reguliert sich aber innerhalb von vier Wochen und es stört mich nicht wirklich. Ich habe auch sonst zu wenig Schlaf.

Ja

Ich hatte damit überhaupt keine Probleme. Mich hat es auch direkt am Tag der Zeitumstellung nicht gestört. Ich merkte am Tag darauf keinen Unterschied.

Ja

Was heißt hier gewöhnen? Das ist nur eine Stunde.

Wer wirklich wegen dieser einen Stunde rumheult, ist doch einfach überempfindlich und weint bei jedem kleinen Sch**ß. Sorry aber ist doch wahr.

Woher ich das weiß:Hobby – Inspiriert von Top G