Habt Ihr Euch schon mal überlegt einen eigenen Podcast zu starten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Höre keine Podcasts 40%
Würde gerne einen Podcast starten 27%
Höre nur Podcasts 27%
Habe selbst einen Podcast 7%

3 Antworten

Würde gerne einen Podcast starten

Tatsächlich schon. Ich rede mega gerne und habe viel zu erzählen 😂, bzw. ich mag es mich auszutauschen

andreasbechler
Fragesteller

Welches Thema reizt dich?

Höre keine Podcasts

Da sprechen Leute mit ganz viel Halbwissen über Dinge und machen dabei unlustige Scherze. Ich finde das ganz schlimm.

andreasbechler
Fragesteller

So pauschal würde ich das nicht sagen, wobei es natürlich (leider) auch solche Fälle gibt.

Höre keine Podcasts

Seit kurzem nicht mehr. Habe da keine Zeit für. Ich möchte auch keinen machen 🥴

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Musik 🎶 macht Momente