Habt ihr euch schon mal so richtig leer gefühlt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, weil… 95%
Ne 5%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil…

Aus den unterschiedlichsten Gründen.

  • Als Jugendlicher geschlagen, gedemütigt und herumgeschubst von jedem
  • Machtlos im Angesicht schwerer Erkrankungen von Angehörigen
  • Hilflos, als Freunde sich das Leben genommen haben
  • Ausgebrannt von zuviel Arbeit und Verpflichtungen
  • Hintergangen von Freunden oder Partnerinnen
  • Verzweifelnd am Zustand der Welt oder der Dummheit der Menschen
  • Versunken in der eigenen traumatisierenden Vergangenheit, die wie ein Schatten über der ganzen Existenz liegt
  • Seine Eigenarten verfluchend, weil sie einen manchmal fühlen lassen wie der einsamste Mensch der Welt
Ja, weil…

Hi Stolze777,

Ja, das kommt leider öfters vor.

Bei Todesfällen bei unseren Tieren (was im letzten Jahr häufiger geschehen ist, da unsere Nager schon sehr alt waren), fühlt es sich immer an, als würde es mir den Boden unter den Füßen wegreißen. Ich bin dann tagelang nur am Heulen...

Bei einem schlimmen Streit fühle ich mich danach auch sehr ausgelaugt und eben leer.

Aber leider auch häufiger "grundlos" aufgrund meiner Depressionen...

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Ja, weil…

Auf jeden Fall

Gründe unterschiedlich

Zur Zeit steh ich auch wieder nur so auf max 20%

Ja, weil…

... ich in einer Depression aufgrund meines Aussehen war (vor einigen Jahren). Aber auch wenn ich Streit mit einer Person habe, die mir Nahe steht.

Ja, weil…

...mit Sicherheit. Aber ich kann die Situationen jetzt im Einzelnen nicht mehr konkret abrufen. Aber auf alle Fälle auch, wo meine Eltern gestorben sind und damals am Gymnasium ist ein Mädchen aus meiner Klasse gestorben, die gerade mal 15 Jahre alt war. Solche Sterbefälle natürlich u.a..