Habt ihr euch schon mal in Arbeitskollegen verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

4 Antworten

Ja

Sie war in dieser Zeit meine Mitfahrerin, war aber in einer anderen Abteilung tätig.

Ja

Ist passiert, aber ich empfehle eigentlich jedem sich nicht auf so etwas einzulassen.

Wenn man sich aber verlebt, dann sollte man defintiv vorsichtig an die Sache herangehen und wenn man dann merken sollte: "Okay das scheint doch mehr als nur eine Schwärmerei zu sein" auch dann erstmal sehr vorsichtig sein, zumidnest so lange bis man sich sicher ist, dass das ganze wirklich was ernsthaftes werden kann, dass da das Potential da ist und auch sonst halt alles stimmt.

Dann wäre es das beste, wenn es problemlos geht, zu versuchen nicht den selben Arbeitgeber zu haben, oder zumidnestens nicht in der gleichen Abteilung zu arbeiten, vor allem! Nicht wenn es ein Machtgefälle gibt.

Ja

Hab mit ihr jetzt eh nicht mehr so viel zutun, so richtig abfinden kann ich mich nicht mit dem Gedanken dass mein Arbeitskollege jetzt mit ihr zusammen ist, aber muss halt.

Ja

Ich hab den sogar geheiratet. 🥰

Klappt seit 15 Jahren super.