Habt ihr euch mit dem Fahrrad schonmal überschlagen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 12%

8 Antworten

Ja

War mit dem Fahrrad unterwegs. Regenschirm kam in die Speichen und auf einmal konnte ich fliegen.

Zum Glück muss ich kein Fahrrad mehr fahren, seitdem ich ein Auto habe :)

ThexSun
Fragesteller

Fahrrad fahren bockt aber

Badfoxsin  19.06.2023, 14:15
@ThexSun

Ne für mich ist das leider nichts, wenn's zweirädrig sein soll dann eher Motorrad für mich 😅

Jaein,bin mal bei einem Trail über den Lenker abgestiegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Habe mir aber zum Glück nicht sehr weh getan.

Ja

Salto vorwärts auf der Treppe :D Gott sei dank nur 3 Stufen

Ja

Im Alter von 4 Jahren, Salto vorwärts und auf dem Hintern gelandet. Meine Schwester hatte einen großen Backstein in die Wiese gelegt, in die ich bergab hineingerast bin… 😂