Habt ihr es schon mal auf Instagram mit einer berühmten Person oder so geschrieben?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, und zwar 42%
Hab kein Instagram/schreib keine DMs 33%
Nein 25%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, und zwar

Yo oli 💀

Apo red

honeypuu

molow

sind nicht berühmt, influencer / Musiker

Ja, und zwar

Ich möchte sie nicht als berühmt bezeichnen, aber vor etlichen Jahren war sie zumindest in Deutschland durch die Medien bekannt geworden.

Und zwar bei FB mit der Ex von H.P. Baxxter (Scooter) als die beiden frisch getrennt waren. Sie ist Russin und wohnte in Moskau, deshalb auch nur auf Englisch.

Ja, und zwar

Ja: kaan und zoethenoob und obvharry und noch andere. Wer bei dir

Ja, und zwar

Nicht auf Insta,auf eine andere echt grosse Internet-Treffpunkt.

Mit eine Schamanin die in ihre Kreisen sehr bekannt ist und ist als echt starke Schamanin annerkant.