Mit berühmter Person auf Instagram schreiben?

6 Antworten

Ich wüsste nicht, was ich mit mir völlig unbekannten Leuten reden/schreiben sollte.

In Interviews ist das was anderes, da ist ein Thema vorgegeben.

Gzuz05
Fragesteller

Naja unbekannt ist die Person dir ja nicht

hoermirzu  26.07.2021, 11:39
@Gzuz05

Also Schauspieler, die via TV zu Dir ins Wz kommen, kennt man in ihren Rollen; die Menschen die den Figuren im Film ihre Körper/Stimme leihen, kennt man nicht.

Du kannst es mal probieren. BTS, Lalisa (BLACKPINK) und andere haben mal zurückgeschrieben (nicht mit aber ich sehe das relativ häufig auf insta). Ob das bei deutschen Rapper funktioniert weis ich nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Musik 💖💖 kann nicht ohne sie leben 🔥🔥

Gzuz05
Fragesteller

Das ist dann doch safe das Management

BlingGlitterSK  25.07.2021, 17:50
@Gzuz05

Also Lisa hat ja ihren eigenen Acc der nicht von YG gemanagt wird. Und bei BTS hat jk Geschrieben

Also nur auf snapchat, snape manchmal genetikk und bekomme immer eine antwort😊 vom wem genau nun die antwort kommt, weiss ich leider nicht.

Gzuz05
Fragesteller

Ist leider so gar nicht mein Rapstil😅

Kevin1993526  25.07.2021, 12:32
@Gzuz05

Meiner auch micht mehr, damals als ich anfing ihnen zu snappen, war grad d.n.a. rausgekommen. Also 2013, dort fand ich sie mega geil

Lohnen? Gewiss nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Gzuz05
Fragesteller

Warum?

Mach halt aber die Warscheinlichkeit einer Antwort ist relativ unwarscheinlich. Wobei tatsächlich mal eine Streamerin (100K Follower) meine Storry repostet hat.