Habt ihr Erlebnisse, über die ihr euch auch noch Jahre später richtig ärgert?

4 Antworten

Ja, da gibt es einige Dinge, die mich nach Jahren noch tangieren, beschäftigen und nachdenklich machen, es kommt auf die Personen an, wie nah sie mir standen.

Schliesse nicht schnell mit der Vergangenheit ab.

Nach meiner Berufung durch Gottes Geist, verlor ich jedes Verständnis seitens meiner Familie und Freunden. Es brauchte eine Weile darüber hinweg zu kommen.

Ja, denn einige Erlebnisse vergesse ich einfach nicht. Ich denke zwar nicht oft daran, aber so gelegentlich und dann packt mich immer noch der Zorn oder die Tränen fließen.

Nein nicht mehr, ich übe mich in Akzeptanz. So lebt es sich viel einfacher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung