Habt ihr Erfahrungen mit einem notorischen Lügner?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

Ich hatte schon etliche Erfahrungen mit solchen Leuten

Und es ist immer spannend,wenn sie sich selbst in ihren Lügengebilden verstricken

Das war für mich immer super,wenn ich sie dann damit konfrontieren konnte

Diese Menschen lügen permanent,das sie am Ende ihre eigenen Lügen glauben

Bild zum Beitrag

Ich halte mich auch (wenn möglich)von solchen Menschen fern

LG Angel

 - (Psychologie, Menschen, Erfahrungen)

Nein aber mit einem notorischen Dieb. Und ich finde, das nimmt sich nicht allzu viel.

Ja. Einfach alles was er sagt ignorieren und lächeln.

Ja, leider. Wir haben uns von ihm mit einer Platte roher Eier verabschiedet (natürlich nicht ohne ihn vorher mit dem Gartenschlauch wieder abzuspülen. 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin einer, also nein. 😉